Body-Xtreme Startseite


Artikel
Wettkampf Berichte
Griffschule
Interviews
Community
Ringer Forum
Verein-Datenbank
Shopping
Supplement Shop
Misc.
Reisen
Partnerprogramm
AGB/Impressum

WKG Metternich/Rübenach vs. SG Erbach | gepostet von christian | Copyrighthinweise beachten
WKG siegt klar

Donnerstag, 10.11.2005

Schöner Kampf vor ca 85 Zuschauern das Ergebniss war etwas einseitig aber auf jeden Fall verdient.

Die Kämpfe im Einzelnen, Regionalliga WKG Metternich/Rübenach vs. SG Erbach 31:8

55kg: Mike Ewald vs. Julian Klemann

Der Kampf ging über die volle Distanz von 5 Runden wobei sich beide Ringer technisch gleichwertig waren. Mike Ewald und Julian Klemann konnten jeweils 2 Runden für sich entscheiden. Im entscheidenden 5 Satz konnte sich aber der Metternicher mit 4:0 durchsetzen und ging als Punktsieger von der Matte.

60kg: Dirk Walter vs. Steven Pierrungs

Einen Kampf über 3 Sätze lieferten sich Dirk Walter und Steven Pierrungs, der bereits einige Erfahrungen auf Deutschen Meisterschaften sammeln konnte. Nach drei Gerungenen Sätzen konnte sich Walter zu den Siegern dieses Abends zählen und beendete den Kampf mit einem Punktsieg für die WKG Metternich /Rübenach.

66kgA: Marco Stomberg vs. Marco Dosert

Bereits im ersten dieser 3 Sätze konnte sich Marco Stomberg mit einer 5er Wertung gegen seinen Gegner aus Erbach durchsetzen und beendete so diesen Satz. Durch Technische unterlegenheit in den folgenden 2 Sätzen musste sich der Erbacher wie erwartet auf Schultern geschlagen geben.

66kgB: Emil Tonev vs. Mike Stricker

Bereits nach 2 Sätzen konnte sich der Metternicher Emil Tonev gegen seinen Technisch unterlegenen Gegner Mike Stricker nach einem Durchdreher in der Bodenlage behaupten und auf Schultern gewinnen.

74kgA: Roman Michalki vs. Steven Albrecht

Der Metternicher konnte durchweg alle drei Sätze souverän nach Punkten gewinnen und steuerte so 3 Mannschaftswertungspunkte zum Endergebniss bei.

74kgB: Oleg Roth vs. Andreas Doll

Einer der Akzente in den Reihen der Erbacher konnte Andreas Doll setzen, der alle drei Sätze technisch überlegen gewann und somit 3 Punkte seiner Mannschaft bescheren konnte.

84kgA: Patrick Liesegang - Roman Dosert

Einen hart erkämpften Punktsieg konnte der Erbacher Roman Dosert für sich verzeichnen. Der Kampf ging über 5 Sätze in denen sich beide Ringer nichts schenkten und bis an die grenzen Ihrer Kondition gingen. Nach drei gewonnenen Sätzen konnte sich der Erbacher zu den wenigen siegern seiner Mannschaft an diesem Abend zählen.

84B KG: Michael Dacher vs. Marian Pauls

Marian Pauls nach Anpfiff aufgegeben.

96kg: Sascha Schönig - Erbach ohne Vertreter

130kg: Robert Blum vs. Finn Wickens

Finn Wickens nach Anpfiff aufgegeben.

Begleitbeitrag im Ringer Forum




  
Schultersieg.de Startseite